Tripreport: Flughafen München (08.10.2016)

Nach diesen wirklich aufregenden Tagen rund um die Antonov An-225 am Flughafen Leipzig/Halle möchte ich mit diesem Tripreport vom Flughafen München Euch endlich wieder ein paar neue Fotos präsentieren. Wie Ihr Euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich auf meiner Hinreise gen Süden am Flughafen Salzburg einen Zwischenstopp eingelegt, auf meiner Rückreise war das nun in München in der Fall. Da das Wetter sehr wechselhaft war und der Regen mit der Zeit immer mehr zunahm, gibt es diesmal nicht so viele Bilder vom zweitgrößten deutschen Flughafen zu zeigen. Die Fotos, die allerdings dabei entstanden sind, können sich trotz der schwierigen Bedingungen echt sehen lassen.


Bei meinem nächsten Tripreport wird sich wieder alles um den Flughafen Leipzig/Halle drehen, den ich am 13. Oktober bei bestem Wetter mal wieder unsicher gemacht habe. Danach könnten dann auch schon die Bilder zur Antonov An-225 folgen. ;-)

 

Weiterhin gutes Licht

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0