Flughafen Düsseldorf 2016

Ja - mich gibt es noch ... Nach weit mehr als zwei Wochen habe ich es in diesen Tagen geschafft, meinen Tripreport zum Flughafen Düsseldorf fertigzustellen. Ihr fragt Euch vielleicht, warum es diesmal so lange gedauert hat? - Ich habe zwischenzeitlich bei der Bearbeitung meiner Fotos einfach den Faden verloren, hinzu kam später auch noch eine Erkältung. Die nun folgenden Bilder entstanden während meiner Rückreise aus Kavala nach München, während der ich in Düsseldorf einen mehrstündigen Zwischenstopp einlegen musste. Der Flugverkehr war abwechslungsreich, insofern man das als Planespotter am Flughafen Leipzig/Halle überhaupt beurteilen kann. Im Passagiergeschäft sieht es dort ja bekanntlich eher mau aus. Zu den Höhepunkten des Tages zählte unter anderem ein Größenvergleich zwischen klein und ganz groß ...

Nach meinen Tripreports zu den verschiedensten Airports in Deutschland und Europa wird das nächste Update wieder ein "Heimspiel" aus Leipzig/Halle. Das bedeutet also auch, dass es in einigen Tagen - diesmal werde ich schneller sein - die Bilder zur Antonov An-22 geben wird. Lange musstet Ihr schließlich darauf warten ...

 

Bis dahin ein sommerliches Wochenende!

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0