Tripreport | Leipzig/Halle - Die Ankunft der Antonov An-225 (2018)

Vor knapp einem Monat ist die Antonov An-225 bereits das zweite Mal am Flughafen Leipzig/Halle angekommen. Auf der Südbahn, von Osten kommend und auch noch pünktlich - also alles rundum perfekt. Hinzu kommt auch noch strahlender Sonnenschein - was will man mehr?

06. April 2018; Freitag

12:15 - 13:00 Uhr

71 Fotos

Tripreport: 9 Fotos


Weitere Informationen zu den kommenden Flugbewegungen wird es noch an diesem Wochenende von mir geben. Fragen, Anregungen etc. bitte im dortigen Kommentarbereich posten, auch wenn ich zugeben muss, dass dieser mittlerweile schon aus allen Näthen geplatzt ist. Bei den vergangenen Flügen lief der Informationsfluss zwar etwas schleppend, aber ich kann nicht immer und jederzeit online sein ... - ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Justin (Sonntag, 06 Mai 2018 16:04)

    Do you know already the departure time for the 10th of may

  • #2

    Nico (Sonntag, 06 Mai 2018 20:07)

    Departure delayed.