Tripreport: Flughafen Leipzig/Halle (01.06.2017)

Vorsicht! - an dieser Stelle folgt ein Skandal, aber im positiven Sinne: Ihr werdet an dieser Stelle das erste Mal seit dem 09. August wieder einen neuen Tripreport von mir lesen können - oder anders gesagt: Innerhalb der vergangenen 36,71 % des Jahres 2017 konntet ihr keine neuen Fotos auf meiner Website sehen. Diesen Zustand galt es nun, kurz vor Weihnachten, zu ändern. An manchen Stellen habe ich dabei das Schreiben eines Tripreports schon fast neu lernen müssen. ;-) Nun allerdings zum aviatischen Bestandteil dieses Artikels: Der 01. Juni schien anfangs ein recht unspektakulärer Tag zu werden, an dem auch bei mir so einiges schief ging. Das Highlight setzte am Ende jedoch zweifelsohne die Luftwaffe mit der Ankunft eines A400M am Airport ...

01. Juni 2017; Donnerstag

7:30 - 15:00 Uhr

676 Fotos aufgenommen

11 Fotos hochgeladen


Üblicherweise folgt in diesem Abschnitt nun eine Anekdote oder ein Blick in die Zukunft, so weit möchte ich mich diesmal allerdings nicht aus dem Fenster lehnen. Ich möchte nur so viel sagen: Ich hoffe und glaube, dass Ihr nicht noch einmal 134 Tage auf den nächsten Tripreport warten müsst ... ;-) Wenn nicht noch ein weiterer Artikel vor Weihnachten kommen sollte, wünsche ich Euch an dieser Stelle ein Frohes Weihnachtsfest - bis dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Torsten (Mittwoch, 20 Dezember 2017 11:36)

    Die Tripreports habe ich schon ein wenig vermisst.
    Coole Fotos, klasse geschrieben.
    Mach weiter so.