Flughafen München 2016

Momentan habe ich bei der Erstellung meiner Tripreports einen ziemlich guten Lauf, weshalb ich bereits nach vier Tagen Euch weitere neue Bilder vorstellen kann. Diesmal machte ich, wie bereits angekündigt, in München Station und fotografierte dort für circa 90 Minuten den abweschlungsreichen Flugverkehr - angefangen bei Air Malta bis hin zu S7 Airlines. Insgesamt enthält dieser Triprpeort 15 Bilder der verschiedenen Airlines. Fluggesellschaften wie Condor und Co. habe ich diesmal bewusst (fast) außen vor gelassen, denn die kennen wir ja bereits aus Leipzig/Halle. ;-)

Auf das nächste Update werdet Ihr vermutlich nicht lange warten müssen, da es zum Flughafen Kavala in Griechenland nur wenige Bilder geben wird, da dort auch nicht sonderlich viel los ist und war. ;-) Neue Informationen zur Antonov An-22 gibt es übrigens noch keine, nachdem der Fightmanager weitere Flugbewegungen in Leipzig/Halle in absehbarer Zeit angekündigt hat. Was das betrifft, werden wir uns also noch gedulden müssen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0