Flughafen Leipzig/Halle: 26. März 2016

Nachdem es in den letzten beiden Wochen doch ziemlich ruhig um mich und meine Website geworden ist, möchte ich mich nun mit einem Bilderupdate aus der Ruhepause Zurrückmelden. Am 26. März stand also mal wieder mein "Heimatflughafen" auf dem Programm ...

Da so allmählich der Flugbetrieb in Leipzig/Halle zum Sommerflugplan hin wieder ansteigt, habe ich mich vor circa zwei Wochen dazu entschlossen, wieder einmal zum Airport zu fahren. Gelohnt hat sich die Fahrt auch diesmal - mit Pegasus Airlines konnte ich sogar eine neue Airline am Flughafen Leipzig/Halle fotografieren, die ich davor nur an anderen Airports vor die Linse bekam. Aber auch neben der Pegasus gab es das ein oder andere Highlight. Ich habe für Euch den Tag in 14 Bildern zusammgefasst.

Viel Spaß beim Anschauen! ;-)

 

Link: 26. März 2016

Am Ende noch eine kleine Information am Rande: Einige Landtagsabgeordnete haben eine Umbenennung des Airports in den "Hans-Dietrich Genscher Airport Leipzig/Halle" vorgeschlagen. Über den Sinn dieser Idee lässt sich meiner Meinung nach streiten, da damit auch immense Kosten für die Gesellschafter verbunden sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0