Neuer Besucherzähler!

Entgegen meiner letzten Ankündigung gibt es wieder einen Besucherzähler auf meiner Website. Dieser kann einiges mehr als der letzte!


Die Funktionen im Überblick:

1. Der Besucherzähler ordnet die Besucher nach Ländern und kommt ein Besucher aus einem anderen Land (zum Beispiel Schweiz), so wird dann dort die schweizer Flagge auftauchen. Hinter der Flagge stehen dann immer wie viele Besucher aus dem jeweiligen Land schon auf meiner Website waren.

2. Der Zähler zeigt unten die Pageviews an. Das ist nicht zu verwechseln mit den Besuchern. Der Zähler sollte jede Seite zählen, auf die geklickt wurde.

3. Wenn man auf den Besucherzähler klickt, dann erscheint daraufhin eine ausführliche Übersicht zu den Besuchern seit bestehen des Zählers. Diese Zahlen kann man sich dann immer wieder anschauen und sie werden auch grafisch dargestellt.


PS: Wer morgen Zeit hat und in der Nähe von Leipzig ist, für den lohnt es sich dem Airport einen Besuch abzustatten. Morgen macht ein A380 von Lufthansa zur Mittagszeit Touch and Go`s.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0