15. Februar 2015

Da eine Maschine von Etihad Regional in der Wartung war, kam als Ersatz aus Zürich eine Do328 der schweizerischen Regionalairline Skywork.

HB-AEO Skywork Nico Mommert
Do328 (HB-AEO)
HB-AEO Skywork Nico Mommert
Do328 (HB-AEO)
HB-AEO Skywork Nico Mommert
Do328 (HB-AEO)

Als nächstes befand sich die B747-400F der Singapore Airlines Cargo aus HongKong im Anflug. Leider ließen die Bedingungen sehr zu wünschen übrig.

9V-SVO Singapore Airlines Nico Mommert
B747-400F (9V-SFO)

Nach einer kurzen Mittagspause ging es wieder zurrück zur ursprünglichen Position, um noch ein paar Passagierflieger zu fotografieren. Dabei erwischte ich auch eine CRJ700 der Lufthansa Regional in der Star Alliance Lackierung.

CRJ700 (D-ACPS)
CRJ700 (D-ACPS)
B737-300 (D-ABEI)
B737-300 (D-ABEI)
A321 (D-AIAA)
A321 (D-AIAA)

Nun ging es zu DHL, um die Abfertigung der dort geparkten Singapore Airlines zu beobachten und um später dort auch den Abflug dieser zu fotografieren. Währenddessen landeten noch ein paar andere Maschinen, die ich von hier aus gut fotografieren konnte.

B777F (N774SA)
B777F (N774SA)
B777F (D-AALF)
B777F (D-AALF)
B737-800 (EI-DHN)
B737-800 (EI-DHN)