#LEJSFP19 | Bodrum wird im kommenden Jahr fortgesetzt

Bodrum kehrte zu Beginn dieses Sommerflugplans in das Angebot des Flughafen Leipzig/Halle zurück. Schon vier Monate später kann man nun mit großer Sicherheit sagen: Das Ziel hat sich etabliert. Im kommenden Jahr ist die türkische Stadt wieder zu identischen Flugzeiten erreichbar.

Drastische Streichungen an anderen Airports

Neben Leipzig/Halle wurden auch 15 andere deutsche Airports an Bodrum angebunden. Die türkische Tailwind Airlines bedient diese Strecke im Auftrag von FTI Touristik. Zum kommenden Jahr wird dieses Angebot allerdings drastisch reduziert: Neben Leipzig/Halle sind nur noch Frankfurt, München und Düsseldorf zur Buchung freigeschalten worden. An allen anderen Airports scheint FTI das Vollcharterprogramm nicht fortzusetzen. Davon betroffen sind neben Erfurt und Dresden beispielweise auch Berlin und Nürnberg.

In diesem Jahr ist mit Dalaman eine weitere türkische Feriendestination in das Angebot des Airports zurückgekehrt. Im Gegensatz zu Bodrum ist Dalaman für das kommende Jahr noch nicht buchbar. In Anbetracht der Tatsache, dass die Reiseveranstalter gerade erst mit der Freischaltung des kommenden Sommers beginnen, sollte einen das aber noch nicht in Aufregung versetzen ... ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Falk (Montag, 13 August 2018 14:01)

    Auch Marsa Alam am Freitag mit Flug mit Sun Express Deutschland ist bereits buchbar, das heisst dieser Flug aus dem Winter wird auch im Sommer 2019 fortgesetzt.