#DPDHLinspires: Bloggertour durch das DHL Hub Leipzig

Gestern Abend - oder sagen wir besser, letzte Nacht - hat DHL verschiedene Blogger zu einer Tour duch das Hub in Leipzig/Halle eingeladen - und tatsächlich durfte auch ich mit von der Partie sein!


Fotoerlaubnis!

Das Besondere: Normalerweise ist das Fotografieren auf diesen Touren strikt verboten, allerdings nicht an diesem Abend. Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auf (fast) jedes Detail meine Kamera gerichtet hätte. ;-) In den kommen Tagen wird es dazu auch schon in gewohnter Manier die entsprechenden Fotos geben, Ihr könnt echt gespannt sein ... !


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nils (Mittwoch, 17 Januar 2018 08:54)

    Das ist doch mal wirklich was!

    Freue mich schon auf die Bilder und Geschichten dazu.

  • #2

    Planespotterls (Mittwoch, 17 Januar 2018 10:08)

    Schade, dass ich diese Info zu spät gelesen habe. Ich wäre gerne mit dabei gewesen. Hätten wir eine Whatsapp- Gruppe hätte man bestimmt mehr Leute erreicht. Lg

  • #3

    Nico (Mittwoch, 17 Januar 2018 10:24)

    Es hat sich dabei um eine nicht öffentliche Veranstaltung gehandelt, eine Anmeldung war nicht möglich.

  • #4

    Planespotterls (Mittwoch, 17 Januar 2018 20:09)

    Dann frage ich mich.....welche Kontakte du hast. Bist du selbst tätig auf dem Flughafen oder bei DHL?

  • #5

    Planespotterls (Mittwoch, 17 Januar 2018 20:18)

    Aber wer eine Internet-Seite (Blogger) so pflegt und sich so viel Mühe gibt. Sollte auch einmal belohnt werden. Ich freue mich immer wieder die neusten Informationen auf deiner Seite lesen zu können.