Barfuß im Cockpit: Planespotting auf den Malediven

Piloten in Shorts und barfuß im Cockpit? - das gibt es wahrlich nicht überall. Die Malediven bilden dabei zum stark reglementierten Europa einen angenehm harten Kontrast. Da kommt es mir auch ganz gelegen, dort das ein oder andere Foto einer Twin Otter - dem Touristenshuttle der Malediven - machen zu können. Wer weiß, wann sich für mich wieder diese einzigartige Möglichkeit ergeben wird? Da ich mich natürlich so ganz nebenbei auch noch im Urlaub befinde, bleibt die Zeit aktuell nicht für einen Tripreport, aber ein einzelnes Bild darf es dann doch schon sein ... ;-)

Da ich meine Ankündigungen zu neuen Veröffentlichungen in den vergangenen Monaten zeitlich ohnehin nicht einhalten konnte, spare ich mir das diesmal lieber. Im Gegnsatz zum Management beim Hauptstadtflughafen BER bin ich nämlich lernfähig... ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schiffi (Sonntag, 16 Juli 2017 15:09)

    Hallo Nico,
    waren im März auch auf den Malediven und sind auch mit so einem Wasserflugzeug zur Insel und geflogen. War total cool und man konnte den Piloten direkt beim fliegen zuschauen :-)