Tripreport: Flughafen Leipzig/Halle (09.06.2017)

Tripreport vom Flughafen Leipzig/Halle - sollte da nicht zuerst Prag kommen? - ja, so war das auch Mal geplant. Aufgrund des Flughafenfestes und den Flugbewegungen der Antonov An-22 habe ich mich allerdings dazu entschieden umzuplanen. Wenn ich die Fotos zum Flughafenfest erst in etwas mehr als einem Monat veröffentliche, ist das doch schon fast gar nicht mehr wahr. ;-) Deswegen folgen nun die Aufnahmen vom vergangenen Freitag, an dem unter anderem die Boeing E-3A Sentry und die An-22 bei uns angekommen sind - bei bestem Wetter!


Der nächste Tripreport befasst sich dann ganz konkret mit dem Flughafenfest, dem ich am Sonntag beigewohnt habe. Dabei habe ich auch an der "Airlebnistour" teilgenommen, die einfach nur extrem beeindruckend war - das erlebt man wahrlich nicht jeden Tag! Bis dahin tickere ich für Euch weiter fleißig zur An-22 ... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0