Countdown: Die Zeit läuft!

In weniger als 24 Stunden ist es soweit - das Update wird endlich veröffentlicht! Aber was wird es? - die Lösung müsste so langsam auf der Hand liegen ... ;-)  Seit Tagen seht Ihr im Countdown nur noch gelb, also ist klar: DHL steht im Vordergrund. Aber was erwartet Euch dann im Download? - es sind Tabellen, ganz viele Tabellen. ;-) Bis morgen!


Noch 2 Tage - noch 2 Hinweise! Heute fasse ich mich auch kurz ;-) -  Euch werden am Freitag ab 18:00 Uhr verschiedene Dateien zum Download zur Verfügung stehen! Bis morgen zum letzten und entscheidenden Tipp!  


Noch 3 Tage! Allmählich werde auch ich aufgreget, in der Hoffnung, eure Erwartungen erfüllen zu können. Wie ich gestern bestätigt habe, wird das Update meinen Spotterguide erweitern. Dort findet Ihr momentan "nur" eine Übersicht über den Sommerflugplan 2017 sowie eine Spotterkarte mit den besten Fotopositionen. Also wenn ich an die typischen Merkmale des Flughafen Leipzig/Halle denke, dann fällt mir dabei irgendwie noch etwas anderes ein, oder? ;-)


Die Zeit vergeht wie im Flug - nur noch 4 Tage bis zur Veröffentlichung! Damit habt Ihr auch schon das Warten bis zum ersten Hinweis hinter Euch gebracht: Das Update soll seinen Platz im Spotterguide finden und wird in seiner Form einmalig sein! Mir ist zwar klar, dass dieser Tipp jetzt nicht gerade den Wink mit dem Zaunspfahl darstellt, aber es ist doch besser als nichts. ;-)


Der Countdown ist gestartet - die Zeit bis zum nächsten Update läuft! Am kommenden Freitag um 18:00 Uhr werde ich auf meiner Website etwas veröffentlichen, das es wirklich in sich hat! So viel sei schon jetzt gesagt: Es wird Planespotting am Flughafen Leipzig/Halle nicht gerade schwerer für Euch machen. ;-)

Warum kündige ich aber eine kommende Neuerung mit einem Countdown an? - zugegeben, ich habe so etwas in dieser Form bisher noch nie gemacht und deshalb ist diese Frage auch absolut berechtigt. Doch ich kann Euch eines versprechen: Das ist es wert! Ich freue mich schon jetzt auf Eure Reaktionen! Innerhalb der nächsten 5 Tage werde ich Euch an dieser Stelle Hinweise darauf geben, was Ihr am Freitag erwarten könnt. Freut Euch drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rainer (Sonntag, 14 Mai 2017 19:44)

    Na dann wir sind gespannt :)
    Solange es etwas mit Antonov zu tun hat :)

  • #2

    Thomas Döring (Sonntag, 14 Mai 2017 22:37)

    Dann soll wohl die Flugverbindung von Pakistan nach New York scharf geschaltet werden?

  • #3

    Henne (Donnerstag, 18 Mai 2017)

    Hoffentlich lohnt sich das richtig�