Tripreport: Flughafen Leipzig/Halle (14. April 2017)

Die Zeit des Wartens hat ein Ende, ich bin mit vollem Schub zurück! ;-) Nachdem ich die Abiturprüfungen fürs Erste erfolgreich hinter mich gebracht habe, dreht sich nun wieder (fast) alles ums Planespotting. Aus diesem Grund melde ich mich auch gleich mit einem neuen Tripreport vom Flughafen Leipzig/Halle bei Euch zurück. Am 14. April machte ich wieder einmal den Airport unsicher und konnte mit Nouvelair, Fly Egypt oder auch Small Planet eine - für unsere Verhältnisse - ziemlich bunte Mischung "erlegen".  Bei dieser Abwechslung konnten bei mir auch die schwierigen Lichtverhältnisse keinen Eindruck hinterlassen ...


Wie geht es nun weiter? - gute Frage! Ich habe Zeit und ich habe Ideen. ;-) Am vergangenen Samstag war ich am Flughafen Prag zu Gast, es steht also schon der nächste Tripreport in den Startlöchern. Zudem werden wir in etwas mehr als einem Monat gemeinsam das 90-jährige Jubiläum des Airports feiern können. Was uns dann erwartet, werdet Ihr bei mir bald nachlesen können. Seid gespannt! - vielleicht mache ich auch erst einmal etwas ganz anderes ... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0