Tripreport: Flughafen Leipzig/Halle (17.02.2017)

Seit der Veröffentlichung meines letzten Tripreports sind 36 Tage vergangen - ein Zustand, den ich nicht länger dulden konnte. ;-) Aus diesem Grund gibt es heute auch nach einer gefühlten Ewigkeit wieder neue Impressionen vom Flughafen Leipzig/Halle. Mitte Februar stand die Nachtfotografie im Fokus, an der ich so langsam immer mehr gefallen finde. Da die Tage ohnehin noch sehr kurz waren, bot sich ein Spottingtrip nach Sonnenuntergang zusätzlich an. Diesmal gibt es zwar keine Masse an Fotos, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen ... ;-)


In meinem nächsten Blogbeitrag wird sich wieder alles um die aktuelle Entwicklung des Flughafens Leipzig/Halle drehen. Mit einer neuen Langstreckenverbindung - und ich rede jetzt ausnahmsweise Mal nicht von Pakistan International Airlines - konnte der Airport erst vor Kurzem wieder einen großen Erfolg verbuchen. Seid gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0