Tripreport: Flughafen Leipzig/Halle (25. November 2016)

"Da schreibt er nun Tag ein Tag aus zahlreiche Informationen zur Antonov An-22 in seinem Blog und kann dann am Ende selbst gar keine neuen Fotos präsentieren?", ich kann mir gut vorstellen, dass sich das einige von Euch schon gedacht haben. Mit meinem Fotobericht zum 25. November möchte ich diesen Umstand nun aber abändern. Dieser Tripreport beinhaltet zwar nur zwei unterschiedliche Maschinen, allerdings sind beide zusammen spannend genug. ;-)


Obwohl wir nun schon lange im Jahr 2017 angekommen sind, befinde ich mich bei der Aufarbeitung meiner Spottingtrips noch immer tief im vergangenen Jahr. Die nächsten Fotos werden weiterhin vom Flughafen Leipzig/Halle stammen, der Fokus lag Ende Dezember auf dem neuen A350-900 von Lufthansa sowie einer Ilyushin Il-76 von Volga Dnepr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0