Tripreport: Flughafen Salzburg

Eigentlich hatte ich nach dem vergangenen Tripreport zur Antonov An-22 angekündigt, das als nächstes  Fotos vom Deutschlands größten Flughafen in Frankfurt folgen würden. Da sich allerdings die Bearbeitung der Bilder bisher in die Länge gezogen hat, habe ich mich dazu entschlossen, den Tripreport aus Salzburg bereits davor zu veröffentlichen. Am Flughafen Salzburg war ich zu Beginn dieses Monats und konnte mich dort diesmal über eine verhältnismäßig große Bandbreite des Flugverkehrs freuen. Als besonderes Highlight stach dabei die Avro RJ100 von der schwedischen Braathens Regional Airways heraus.



Weiter gehen wird es nun entweder mit einem Tripreport zum Airport in München oder jenen zu Frankfurt, je nach dem wie ich mit der Bearbeitung der Bilder voran kommen werde. Außerdem wird es bald auch neue Fotos aus Leipzig/Halle geben, wo ich vor zwei Wochen wieder das ein oder andere Bild, auch von einer komplett neuen Fotoposition aus, geschossen habe.

 

Schönes Wochenende

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0