An-22 auf dem Weg nach Abu Dhabi - Rückflug über Leipzig/Halle?

Nachdem es um die Antonov An-22 in der jüngsten Vergangenheit sehr ruhig geworden war, gibt es nun wieder ein Lebenszeichen aus Kiev. Am heutigen Tag soll das größte Propellerflugzeug der Welt nach Zürich fliegen (derzeitig geplante Ankunft 17:30 Uhr), um von dort einen Tag später Richtung Abu Dhabi zu starten. Über den Rückflug liegen noch keine konkreten Informationen vor. Verschiedene Quellen behaupten aber, dass sie dann auch nach Leipzig/Halle kommen soll - ohne der Nennung von Flugtagen oder Flugzeiten. Aber Vorsicht: Diese Information ist bis jetzt, noch nicht bestätigt wurden und deshalb nur als Gerücht einzustufen. Es könnte allerdings sein, dass sich da etwas in der Luft befindet ... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Leipzigerin (Donnerstag, 22 September 2016 01:43)

    Hallo an Alle,
    tja...schon wieder nur Gerüchte..schade:(((

  • #2

    Leipzigerin (Donnerstag, 22 September 2016 01:44)

    http://www.airliners.de/leipziger-gemeinschaftsunternehmen-ruslan-salis-aufloesung/39523
    http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/Wirtschaft/Anbieter-Ruslan-Salis-will-mit-Antonow-Fluegen-weitermachen

  • #3

    Nico (Freitag, 30 September 2016 07:34)

    Hallo,

    leider ist diesmal aus den Gerüchhten nichts geworden, aber so ist das manchmal. ;-)
    Die Zukunft des SALIS Programms ist momentan noch offen. Wenn sich eine eindeutige Entscheidug andeutet, wird es von mir dazu einen Blogbeitrag geben.

    Grüßen
    Nico