Flughafen Leipzig/Halle: 30. Juni 2016

Der 30. Juni wird einigen von Euch als der Tag bekannt sein, an dem die Antonov An-22 in Leipzig/Halle gelandet ist. Auch ich bin an diesem Tag zum Airport gefahren, um dieses seltene Flugzeug fotografieren zu können. Warum ich allerdings daran gescheitert bin und wieso sich die Fahrt nach Leipzig trotzdem gelohnt hat, erfahrt Ihr in meinem neuen Tripreport.

Neben meinem Tripreport gibt es seit gestern auch eine weitere Veränderung, die Ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt. Ich habe bereits in den vergangenen Wochen an einer Veränderung des Designs gearbeitet. Als ersten fallen die Anpassungen des Hintergrundes sowie des oberen Bereiches auf meiner Website auf. Neben einem moderneren Erscheinungsbild sollte sie nun auch ein wenig schneller geladen werden. Die größte Veränderung ist allerdings nur auf den mobilen Endgeräten wahrnehmbar. Alle, die gerne von unterwegs auf diese Website zugreifen, sollte nun eine deutlich bessere Performance erwarten, insbesondere auf den Tablets. Außerdem wird dieses Update auch den Grundstein für weitere zukünftige Anpassungen legen, Ihr dürft also gespannt sein. Den nächste Tripreport wird es nun vom Flughafen München geben, an dem ich in der Vergangenheit schon einige Male dem Planespotting nach gegangen bin.

 

Gutes Licht! ;-)

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Leipzigerin (Dienstag, 26 Juli 2016 23:11)

    Hallo Nico,
    ich kann meine Mobile-Version von deiner Seite nicht nutzen. Ist alles zu groß und ich kann da auch nichts bewegen ((
    LG

  • #2

    Nico (Dienstag, 26 Juli 2016 23:29)

    Hallo,

    Sende mir am besten einen Screenshot an die Mail nico.mommert@gmx.de, dann kann ich am Besten helfen.

    So ist das leider manchmal bei Veränderungen am Design, auch wenn das natürlich nicht erwünscht ist.

    Grüße
    Nico

  • #3

    Leipzigerin (Donnerstag, 28 Juli 2016 21:14)

    Hat alles geklappt. Jetzt kann ich alles lesen und sehen ;)