Flughafen Leipzig/Halle: 25. Juni 2016

Zurück aus dem Urlaub gibt es von mir gleich den ersten neuen Tripreport, allerdings stammen die Bilder noch aus den Wochen vor meiner Auszeit in Griechenland. Bereits für den 25. Juni ging das Gerücht um, die An-22 könnte in Leipzig/Halle landen. Leider hat sich dieses Gerücht im Nachhinein "als Ente" herausgestellt und es hieß für mich, das Beste aus der Situation zu machen. Meiner Meinung nach ist mir das auch ganz gut gelungen, als Höhepunkt des Tages kann sicherlich der A330-300 von Onur Air aus Antalya gesehen werden.

Wie geht es nun weiter? - das nächste Update wird sich dem 30. Juni widmen, ebenfalls in Leipzig/Halle. Euch wird der Tag als der bekannt sein, an dem die An-22 in Leipzig/Halle landete. Die Landung habe ich jedoch nicht miterleben können, die Gründe dafür erkläre ich Euch, wenn es so weit ist. Danach folgen dann die Bilder aus München, Kavala und Düsseldorf. Außerdem hoffe ich selbst noch, in den kommenden Tagen die Antonov An-22 bei einem Testflug in Leipzig/Halle fotografieren zu können. Es steht also definitiv eine abwechslungsreiche Zeit bevor ... ;-)

 

Weiterhin viel Erfolg und gutes Licht!

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0