Flughafen Prag 2016

Fast einen ganzen Monat hat es nun gedauert, bis ich eine Auswahl meiner 1500 Bilder, die ich am 10. Mai in Prag gemacht habe, bearbeitet und auf meiner Website einen Tripreport verfasst habe. Seit heute ist dieser nun online. Insgesamt findet Ihr dort 76 Bilder. Der Tag gestaltete sich sehr abwechslungsreich, eine "dominierende Airline" gab es im Gegensatz zu den deutschen Drehkreuzen kaum. Von einer B737-300 der Belavia über einen A330-300 von Czech bis hin zur B777-300ER von Swiss war an diesem Tag alles dabei. Da am selben Tag auch die Ankunft der An-225 in Prag angekündigt war, die ich selbst verpasste, waren am Airport auch ausgesprochen viele Schaulustige. Die An-225 nehme ich halt einfach bei ihrem nächsten Besuch in Leipzig/Halle wieder mit. ;-)

Das nächste Bilderupdate wird sich nun mit der ILA 2016 in Berlin beschäftigen, zu der ich am vergangenen Freitag gefahren bin. Eines kann ich jetzt schon sagen: Dort sind klasse Bilder entstanden! ;-)

 

Schönes Wochenende

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rico Reuter (Freitag, 02 September 2016 14:21)

    Hallo Nico,
    ein wirklich gelungener Beitrag. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, dann haben wir fast den gleichen Standort gehabt an diesem Tag. Meinen Prag-Bericht findest Du auf meiner neuen Website rr-spotter.de
    Vielleicht schaust Du ja mal vorbei?! Feedback ist gern willkommen.
    VG Rico