Designupdate

Nach ein paar Wochen ohne Neuigkeiten zu meiner Website gibt es heute wieder ein Update zu vermelden. Ab heute findet ihr eine neue Startseite vor. Sie ist moderner und spiegelt besser den Onlineauftritt wieder. Neben der neuen Startseite habe ich auch etwas die Einteilug des Layouts etwas verändert. Der Hauptbereich ist nun größer und bietet dadurch mehr Platz für Bilder und Informationen. Aprpos Bilder - ich glaube dazu wird es auch bald wieder etwas Neues geben. ;-)

 

Schönes Wochenende

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    GB (Donnerstag, 11 Februar 2016 10:43)

    Hallo, schöne Seiten.

    Leider ist im Abschnitt "Merseburg" Seite 2 der Starfighter falsch beschriftet.
    Nicht schlimm, stört aber den Gesamteindruck.

    Grüße von

    GB

  • #2

    Nico (Donnerstag, 11 Februar 2016 15:51)

    Hallo,

    ein ganz großes Dankeschön für deinen Hinweis! Wer weiß, was ich mir dabei damals gedacht hatte... ;-)

    Grüße
    Nico