Planespotting im Juli und August

Wie versprochen, habe ich für euch eine kleine Übersicht gemacht, wie es demnächst weitergehen wird. Wie schon angekündigt, wird der nächste Airport, den ich besuchen werde, München sein. Ab diesem Zeitpunkt beginnt dann auch die zweiwöchige Sommerpause 2015. In dieser steht der griechische Flughafen Kavala auf dem Programm. Im August findet dann das wahrscheinliche Highlight der Spotting-Saison 2015 statt, denn dann werde ich für einen Tag den Flughafen Köln/Bonn und den Tag darauf den Flughafen Frankfurt besuchen. Nun noch einmal alle Termine im Überblick:

11. Juli 2015

11. Juli bis 26. Juli 2015

12. Juli 2015

26. Juli 2015

9. August 2015

10. August2015

München

Sommerpause

Kavala

Kavala

Köln/Bonn

Frankfurt


Doch auch ohne neue Bilder wird meine Website immer wieder das ein oder andere Update erhalten. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0