Spotterport: O.K. Antonov

Seit heute ist es online, das von mir angekündigte Update im Spotterport. Es wird sich, wie ihr schon vermuten konntet, mit dem ukrainischen Flugzeughersteller Antonov beschäftigen.

Dort erfahrt ihr nun alles über die aktuellsten News, Neubestelltungen sowie über die zur Zeit noch eingesetzten Antonovs in den Airlineflotten der Welt.

Das Thema News und Pressemitteilungen ist ein ausgelagerter Bereich meines Blogs. Das heißt, alle Blogbeiträge die sich von nun an mit Antonov beschäftigen, werdet ihr dort, neben meinem (Haupt-)Blog noch einmal separat lesen können. Ansonsten hoffe ich, dass die neuen Inhalte im Spotterport selbsterklärend sein sollten.

Wie bei allen anderen Themen auf meiner Website auch, werde ich auch diesen Bereich immer auf den aktuellsten Stand halten und weitere Informationen hinzufügen.

 

Morgen wird es wieder auf den Flughafen Leipzig/Halle gehen. Das Wetter scheint mit viel Sonne und bis zu 20°C gut zu werden und es haben sich auch ein paar interessante Flugbewegungen angekündigt (hoffentlich kommen sie diesmal auch ;-) )

Am Samstag geht es dann zu den Flugtagen in Laucha, ein kleines aber feines regionales Event zur Fliegerei.

Daher werden sich die nächsten Updates mit den Bildern der beiden Spottingtrips beschäftigen, bevor es dann zu den Flughäfen in Bozen, Innsbruck und München geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0