Der Spotterport

Es ist soweit, der Spotterport ist jetzt online! Dort werdet ihr nun ALLE Informationen zum Thema Planespotting in Leipzig/Halle finden.


Den Spotterport findet ihr in der Navigation nach meiner Fotoausrüstung, da er sonst am Ende der Navigation verloren gehen würde.

Die bisherige Rubrik "Flugpläne" wurde in den Spotterport bereits integriert. Dieses Thema wird demnächst eine radikale Überarbeitung bekommen, angedacht sind auch Cargo-Flugpläne.


Die Erste, komplette neue Kategorie im Spotterport ist "Airlines in LEJ/EDDP". Dort findet ihr alle Airlines die regulär ab LEJ starten. Zu jeder Airline fndet ihr die amgeflogenen Destinationen und die Flugzeiten für LEJ. Bisher sind nur ein Teil der Airlines online. Morgen wird es deswegen dort schon das nächste Update mit neuen Airlines geben.


Wollt ihr wissen was ich noch alles mit dem Spotterport vorhabe? - dann schaut hier morgen wieder vorbei.


Bis dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    baja-fan (Montag, 23 März 2015 21:34)

    Coole neue Seite.
    Interessante Infos zu den Airlines in LEJ.
    Bin gespannt was noch kommt.